Sie erreichen uns unter:  05306/931 502
Sie erreichen uns unter:  05306/931 502

Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Arbeit

ReputationsRADAR für Tischlerei Paelecke GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr professionelle ...

Sehr professionelle Beratung, zuverlässige Ausführung, freundliche Mitarbeiter. Insgesamt sehr empfehlenswerte Firma!!!

5 von 5 Sternen
von , am

kreatives solides Handwerk vom Fachmann

Perfekte Umsetzung unserer Wünsche und Bedürfnisse einer geräumigen Garderobenlösung. Sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung sowohl für d...

5 von 5 Sternen
von , am

super schöne Möbel

Gestaltung, Entwurf und Ausführung alles super. Ich freue mich jeden Tag die schöne Ladeneinrichtung zu sehen

5 von 5 Sternen
von , am

Rundum zufrieden! ...

Rundum zufrieden! Pünktlich, freundlich und sauber gearbeitet. Außerdem wurde ein sehr zeitnaher Termin gefunden und meine Wünsche wurden verstan...

24 Bewertungen mit 4.98/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT